Mein Account
Kostenloser Versand innerhalb Österreichs ab € 60,- und 10% willkommensbonus bei newsletter anmeldung

Umtausch & Rücksendung

Beschädigte Ware:

Wir legen viel Liebe und Sorgfalt in das Verpacken unserer Artikel und bemühen uns, dass Ihr Einkauf sicher ankommt. Es liegt in Ihrer Verantwortung, jeden Artikel nach Eingang Ihrer Bestellung zu öffnen und zu überprüfen, um zu bestätigen, dass alle Artikel korrekt sind und keine Schäden vorliegen. Wenn Ihre Artikel aus irgendeinem Grund beschädigt ankommen, teilen Sie uns dies bitte so schnell wie möglich mit, indem Sie uns eine E-Mail VOR DEM RÜCKVERSAND an info@mercimamie.at senden.

Wir können keine Verantwortung für Schäden übernehmen, die durch den Gebraucht des Spielzeug entstanden sind.

Wenn Sie ein beschädigtes Paket oder einen beschädigten Artikel nicht innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt melden, haben Sie die Ware angenommen und es wird kein Ersatz ausgestellt. Bitte fügen Sie Ihrer E-Mail Fotos Ihres beschädigten Artikels / Ihrer beschädigten Artikel sowie einen Kaufnachweis bei, damit wir den Schaden beurteilen, den Dienstanbieter kontaktieren und geeignete Maßnahmen ergreifen können. Der / die beschädigte (n) Artikel (e) muss dann sicher an uns zurückgesandt werden. Bitte stellen Sie sicher, dass der Artikel sicher verpackt ist (z.B.in einem stabilen Karton), da wir keine Artikel akzeptieren können, die nicht ordnungsgemäß verpackt und während des Transports weiter beschädigt wurden. Sobald wir den Artikel / die Artikel erhalten haben, werden wir Sie kontaktieren, um das Problem zu lösen. 

Paket unzustellbar:

Wenn ein Paket als unzustellbar an uns zurückgesandt wurde, werden wir uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine erneute Lieferung zu organisieren. Wenn wir keine Antwort von Ihnen erhalten oder Sie nach mehreren Versuchen nicht kontaktieren können, erstatten wir Ihnen den ursprünglichen Kaufpreis des Artikels / der Artikel. Die Versandkosten werden nicht erstattet und jeder zusätzliche Versand geht zu Lasten des Kunden.

 Umtausch:

Bitte wählen Sie Ihre Artikel sorgfältig aus. Detaillierte Beschreibungen, Maße usw. finden Sie in jedem Produkt auf unserer Website. Wenn Sie sich jedoch noch nicht sicher sind, wenden Sie sich bitte direkt an uns, um weitere Informationen zu erhalten. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kauf rundum zufrieden sind und Ihnen gerne weiterhelfen, wo immer wir können, mit weiteren Informationen, Bildern usw.

Ware aus dem Abverkauf "SALE" Bereich sind leider vom Umtausch ausgeschlossen.

Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf unzufrieden sind oder Ihre Artikel fehlerhaft sind, können Sie die Artikel an uns zurücksenden. Um für eine Rücksendung berechtigt zu sein, müssen Ihre Artikel unbenutzt und in neuem Zustand sein. Es muss sich auch in der Originalverpackung befinden, wobei alle Etiketten noch angebracht und innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt zurückgesandt werden müssen.

Alle unsere Produkte sind handgefertigt und können in Größe, Farbe und Oberflächenbeschaffenheit von Produkt zu Produkt leicht variieren.

Wir behalten uns das Recht vor, retournierte Artikel abzulehnen, wenn sie absichtlich beschädigt wurden, während des Transports beschädigt wurden oder sich nicht in neuem neuwertigen Zustand und in der Originalverpackung befinden.

Wir bitten Sie, Ihre Artikel mit nachverfolgbaren Versandmethoden zurückzusenden, da wir keine Verantwortung für Artikel übernehmen können, die nicht empfangen wurden und nicht zurückverfolgt werden können.

 Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Artikel sicher verpacken (z. B. in Luftpolsterfolie und in einem stabilen Karton), um sicherzustellen, dass sie bei ihrer Rücksendung an uns nicht beschädigt werden, da wir keine Artikel akzeptieren können, die während des Transports beschädigt wurden.

Wenn Ihr Artikel als fehlerhaft eingestuft wird, bieten wir Ihnen Ersatz, Gutschrift oder Rückerstattung (abzüglich Versand) an.

Versandkosten werden nicht erstattet.

Storno:

Wenn Sie eine Bestellung stornieren möchten, die noch nicht versendet wurde, benachrichtigen Sie uns bitte so schnell wie möglich per Email an info@mercimamie.at. Wenn die Ware bereits versendet wurde, müssen Sie diese auf Ihre Kosten an uns zurücksenden, sobald Sie die Artikel erhalten haben.

Für Stornierungen von Bestellungen können Bearbeitungsgebühren anfallen.

Sobald Ihre Bestellung storniert wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um dies zu bestätigen inkl. Details zu Ihrer Rückerstattung.

Rückerstattung:

Sobald eine Rückerstattung genehmigt und bearbeitet wurde, werden wir Sie benachrichtigen. Die Rückerstattung des Kaufpreises kann bis zu 7 Werktage in Anspruch nehmen. Wenn Sie nach dieser Zeit Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@mercimamie.at.

Achtung: Versandkosten und sonstige Gebühren können nicht rückerstattet werden.